Technischer Zeichner (m/w)

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Bad Waldsee

Maschinenbau

Bad Waldsee

Technischer Zeichner (m/w) NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH Bad Waldsee Zur Erstellung und Überarbeitung von 3D-Aufbauzeichnungen für Hydraulikanlagen und Rohrleitungssysteme gesucht.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Das Komplettlösungen In Den Bereichen Und Drucklufterzeugung Bietet Ständige Neu- Bzw Weiterentwicklungen Und Die Realisierung Anspruchsvoller Kundenaufträge Erfor­dern Ein Hochmotiviertes Und Leistungsfähiges Team Technischer Zeichner (m/w) Mit Projektierungserfahrung Ihr Profil Berufserfahrung Mit 3d-cad- System (idealerweise Auf Auto - Desk Inventor) Kaufmännische Und Hydraulische Kenntnisse Technisches Verständnis Ihre Aufgaben Erstellung Und überarbeitung Von 3d-aufbauzeichnungen Für Anlagen Und Rohrlei­tungssysteme (cnc-biegeauto - Maten) Inkl Direkter Klärung Mit Kunden Und Lieferanten Grafische Unterstützung Des Eigenen Webshops Unser Angebot Gestalten Sie Die Zukunft In Einem Dynamischen Team Es Wartet Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Auf Sie Wir Bieten Sicherheit Durch Zugehörig­keit Zur -gruppe Mit Weiter­bil­dungen Schulungen Und Trainings Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne Auch Telefonisch An Herrn Mayr Gmbh Zhd Peter Mayr Enzisreuter Esch 11 D-88339 Bad Waldsee Tel: 49 (0) 75 24 / 97 20-0 Fax: 49 (0) 75 24 / 97 20-70 E-mail: Personal@de Wwwde Systemplander Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Konstruktion Zeichnungsprüfung Hydraulik Pneumatik Rohrleitungssysteme CNC Computer-Aided-Design Entwurf Technischer Zeichner (m/w) Zur Erstellung Und Überarbeitung Von 3D-Aufbauzeichnungen Für Hydraulikanlagen Und Rohrleitungssysteme Gesucht Bad Waldsee Systemplander Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Detailkonstruktion Elektronik Elektrotechnik Konstruktion Zeichnungsprüfung Hydraulik Pneumatik Rohrleitungssysteme CNC Computer-Aided-Design Entwurf

Fachberater (m/w) im Außendienst
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Raum Südwestbayern)

Projektleiter / Konstrukteur für Hydraulik-Aggregate (m/w)
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Bad Waldsee)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) im technischen Vertrieb
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Biessenhofen)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (Region Hannover (Kreis))

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Podelzig)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)